In Diskussion Vorschlag hinsichtlich eines (Cloud-)TSE-Anbieters für JTL-POS

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
327
78
Hallo,

ich weiß ja aus einem Postinh von @Janusch, dass Ihr bei der Entwicklung einer Cloud-TSE mit Swissbit zusammenarbeitet.

Ich würde da aber trotzdem mal gerne das Augenmerk auf die Firma A-Trust ( https://www.a-trust-tse.de/de/kassensichv/asign-TSE/ ) lenken.
Die haben halt schon einige Jahre Erfahrungen in dem Bereich in Österreich sammeln können und halten da einen großen Marktanteil (laut eigener Aussage).

MfG

McAvity
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.390
132
Hallo,
wir sind auch mit A-Trust im Kontakt. Aktuell ändert sich noch einiges deshalb weiß man nie was noch kommt. SwissBit prüfen wir aktuell die TSE - Hardware wo sich neue Möglichkeiten ergeben nicht die Cloud - Lösung.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
327
78
@Janusch

Prima, freut mich zu hören.
Bitte entschuldige dass ich das hinsichtlich Swissbit durcheinander geworfen habe, hatte ich vorher nicht noch einmal nachgelesen. :cool:

MfG

McAvity