In Diskussion Vorschlag hinsichtlich eines (Cloud-)TSE-Anbieters für JTL-POS

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
145
Hallo,

ich weiß ja aus einem Postinh von @Janusch, dass Ihr bei der Entwicklung einer Cloud-TSE mit Swissbit zusammenarbeitet.

Ich würde da aber trotzdem mal gerne das Augenmerk auf die Firma A-Trust ( https://www.a-trust-tse.de/de/kassensichv/asign-TSE/ ) lenken.
Die haben halt schon einige Jahre Erfahrungen in dem Bereich in Österreich sammeln können und halten da einen großen Marktanteil (laut eigener Aussage).

MfG

McAvity

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
260
Hallo,
wir sind auch mit A-Trust im Kontakt. Aktuell ändert sich noch einiges deshalb weiß man nie was noch kommt. SwissBit prüfen wir aktuell die TSE - Hardware wo sich neue Möglichkeiten ergeben nicht die Cloud - Lösung.

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
145
@Janusch

Prima, freut mich zu hören.
Bitte entschuldige dass ich das hinsichtlich Swissbit durcheinander geworfen habe, hatte ich vorher nicht noch einmal nachgelesen. :cool:

MfG

McAvity

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorschlag: Bitte keine h4, h5 Überschriften mehr in den modal-titeln JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Dropshipping & Fulfillment eines Lieferanten - kreative Ansätze gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Liefertermin eines Artikels an Shopify übertragen Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.6.42.0 Fehler bei Öffnung eines Auftrags System.Windows.Controls.UIElementCollection JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Versicherter Versand eines Auftrags mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu php-Datei innerhalb eines Plugins per Cronjob aufrufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Beantwortet Lieferstatus eines Artikels nach verfügbarem Lagerbestand automatisch per Workflow ändern lassen. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet Frage: SQL Select Eigene Felder eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Zahl inmitten eines Textes formatieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Import eines Preises mit bsp.: 2.75 als 275 - überspringt immer Punkt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Problem nach aufspielen eines alten Backups mit Amazonbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung eines alten Plugins ... Plugins für JTL-Shop 4
Neu Wo finde ich nochmal die Artikelanzahl eines Auftrags ohne die Versandkosten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0