Offen Vorschlag: Eigenen SQL Export aus Wawi 1.6. bereits mit Wawi 1.5 verfügbar machen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.379
133
Berlin
@Manuel Pietzsch - tolles Feature!

Aber, Hand aufs Herz, bis die 1.6er abgehangen und zu empfehlen ist, wird noch eine Weile vergehen.

Könnt Ihr nicht den SQL Export bereits in die Wawi 1.5 übernehmen? Ich möchte die Tage der verknüpften Tabellen per SVerweis endlich hinter mir lassen ;)

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.279
332
Arnsberg, Sauerland
Hallo John,

Manuel ist meines Wissens ein paar Tage in wohlverdientem Urlaub ;)

Ich habe das mal getestet: Du kannst die Ameise aus der 1.6.xer Version einzeln als Programm starten und dann mit den Anmeldedaten für ein "ältere" Datenbank starten.

Test hat bei mir prima geklappt ;) Da die SQLs denke ich nur lesend auf die Datenbank zugreifen sehe ich auch keine Risiken ...

Bitte nur für die SQLs testen, die anderen Bereiche der Ameise würde ich nur auf einem Testsystem ausprobieren wollen.

Ich gebe dir aber absolut Recht und damit auch von hier ein dickes Lob an Manuel und die Jungs von JTL: Geiles Feature ;)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Abgelehnt Vorschlag - Ameise im Bereich Daten die Variationen mit exportieren lassen für einfacheren re-import Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Vorschlag: Anzeige der Gesamtsumme in Einkaufsrechnungsübersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorschlag: Geändert am und von JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Vorschlag: Hinweis-Checkbox in Kundenstammdaten - analog "gesperrt"-Button JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Issue angelegt Vorschlag: Import Trennzeichen und Zeichensatz automatisch erkennen lassen. Export Einstellungen Speichern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mindestlagerbestand - Vorschlag automatisch kalkulieren lassen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vorschlag: Retoure - online aufrufen Button in der Übersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorschlag: Gewichtsprodukte, optionales Pop Up JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Issue angelegt [WAWI-16388] Vorschlag: Den Rückgabewert einer externen Anwendung als Ergebnis für einen Workflow nutzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorschlag: Rückmeldung, wenn mehrere manuelle Workflows fertig sind / Fortschrittsanzeige JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vorschlag: Icon für Online/Offline Status mit JTL-Pos-Server und Auswirkungen wenn Offline JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorschlag ERWEITERUNGEN & Verzeichnisrechte JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu Vorschlag: @Key für VarKombi-Artikel auch bei Klick auf VarKombi-KindArtikel setzen Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigenen Versanddienstleister anbinden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen per Ameisen Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden Einrichtung von JTL-Shop 4
In Bearbeitung [DotLiquid] - Artikelbeschreibung via Workflow aus eigenen Feldern füllen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Daten der eigenen Kundenfelder gehen verloren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welchen SQL Server würdet ihr empfehlen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anmeldung SQL Datenbank nicht möglich Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu SQL Datenbank keine Verbindung Installation von JTL-Wawi 0
Neu SQL Fehler durch ENGINE=InnoDB Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL Update von 1.3xxx auf 1.5.34.0 klappt nicht SQL Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Abfrage in Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SQL Abfrage Versandart Maxgewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Suche sql für Excel / Top 10 Kunden des Jahres Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu SQL Hosting Partner gesucht, wen nutzt ihr ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Frage zur Installation der JTL-Wawi-Datenbank auf einem MS-SQL-Server unter CentOS Installation von JTL-Wawi 5
Neu Benötige Hilfe mit SQL Export von Variationswerten und Co. Schnittstellen Import / Export 0
Gelöst SQL-Server-Dienst unerwartet beendet Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Heidi SQL negative Werte addieren und einfügen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Zwei getrennte JTL-Wawis auf einem SQL Server installieren Installation von JTL-Wawi 4
Neu SQL database auf webhost Installation von JTL-Wawi 3
Gelöst SQL gesucht / WMS Pickliste offen und gepickt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 15
Verwiesen an Support SQL-Fehlermeldung beim Update einer DB auf Version 1.5.30.0 bei FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_dbo_tMerchantVersandRef_kVersand' JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung SQL ebay Angebotsname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Aufstellung Verkäufe nach Bezahldatum und Lieferant - Ameise/SQL Schnittstellen Import / Export 2
Neu SQL Server Update in WIN 10 Installation von JTL-Wawi 1
Neu SQL Server Pfad User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Statistik SQL - Auswertung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu MS SQL-Server Software Update / Modernisieren Installation von JTL-Wawi 4
Neu Problem mit SQL Abfrage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu SQL Abfrage Zahlungsart Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2