Vorschlag: Artikelnavigation

hrx

Aktives Mitglied
17. Februar 2013
89
0
Hallo zusammen!

Im Praxisbetrieb mit der WaWi habe ich immer wieder die Situation, zwischen dem Artikelstamm (F2) und anderen Funktionen wechseln zu müssen. Bei jedem Aufruf des Artikelstamms wird der Kategorienbaum geschlossen angezeigt, es wäre hier evtl. hilfreich, wenn sich die WaWi das zuletzt aufgerufene Produkt "merkt" und den Benutzer wieder dort "landen" lässt.... Vermisst vielleicht noch jemand ein solches Feature? :)
 

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

Diese Funktion ist in der neuen Wawi enthalten. In Einstellungen muss es separat eingestellt werden.
 

hrx

Aktives Mitglied
17. Februar 2013
89
0
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

Sprichst Du von dem Haken neben Artikel in Merkfunktion in Übersichten aktivieren ? Den habe ich gesetzt. Oder ist es eine andere Einstellung ?
 

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

Hallo
leider wird da gar nichts gemerkt. Das einzige, was passiert, wenn du den Haken bei 'Artikel' setzt, ist, daß beim Neustart der Wawi plötzlich der Haken bei 'Var.Kombi' gesetzt ist. Und dann kann man mit der Wawi nicht mehr arbeiten, wenn man viele Artikel in der Datenbank hat.

Hubert
 

hrx

Aktives Mitglied
17. Februar 2013
89
0
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

Hallo zusammen,

ja das Verhalten ist hier dasselbe, gehört evtl. in die Kategorie Bugs ?
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

gehört es wohl. Ist in der neuen 99910 immernoch drin, ein Verhalten wie in dem Eingangsposting von hrx beschrieben wäre seeeehr wünschenswert :)
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

Kann mich da nur anschliesen, bei mir wird hier auch nichts gespeichert und bei jedem wechsel muss man den Kategoriebaum erneut öffnen!
 

poi

Sehr aktives Mitglied
25. Januar 2008
548
26
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

Ebenfalls auch von mir erwünscht. Mal schauen was kommt.
Gruß.
 

netcrawler

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
82
7
AW: Vorschlag: Artikelnavigation

über 2 Jahre ist dieser Thread nun alt, und ich vermisse die Merkfunktion auch.
Gibt es denn hier was neues? Der Haken "Merkfunktion in Übersichten aktivieren" scheint noch immer ohne Funktion...
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen