boissei Aktives Mitglied 8. Januar 2009 97 0 Rosenheim 4. Oktober 2010 #1 Bei bearbeiten von Aufträgen wäre es super, wenn man Artikel an einer bestimmten Stelle einfügen könnte und nicht nur unten anhängen. Bei zusammengefügten Aufträgen sollten die jeweiligen Auftragsdaten erscheinen.
Bei bearbeiten von Aufträgen wäre es super, wenn man Artikel an einer bestimmten Stelle einfügen könnte und nicht nur unten anhängen. Bei zusammengefügten Aufträgen sollten die jeweiligen Auftragsdaten erscheinen.
mars-man Aktives Mitglied 24. Januar 2008 91 0 7. Oktober 2010 #2 AW: Vorschläge hallo, besteht die möglichkeit die Farbfeld-Anzahl bei - Bestellung Farbdefinitionen - zu erhöhen - 9 sind mir zu wenig....
AW: Vorschläge hallo, besteht die möglichkeit die Farbfeld-Anzahl bei - Bestellung Farbdefinitionen - zu erhöhen - 9 sind mir zu wenig....
imec Aktives Mitglied 21. Mai 2010 415 0 7. Oktober 2010 #3 AW: Vorschläge Für was bentuzt Du die Farbdefinitionen? Zitat von mars-man: hallo, besteht die möglichkeit die Farbfeld-Anzahl bei - Bestellung Farbdefinitionen - zu erhöhen - 9 sind mir zu wenig.... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
AW: Vorschläge Für was bentuzt Du die Farbdefinitionen? Zitat von mars-man: hallo, besteht die möglichkeit die Farbfeld-Anzahl bei - Bestellung Farbdefinitionen - zu erhöhen - 9 sind mir zu wenig.... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
mars-man Aktives Mitglied 24. Januar 2008 91 0 7. Oktober 2010 #4 AW: Vorschläge Um die Aufträge kenntlich zu machen - man kann so auf eine Blick den Bearbeitungsstand sehen: Rot: Zahlt nicht Orange: Reklamation Blau: Retoure offen Grün: Erledigt Lila: Ersatzlieferung raus Gelb: Sendung nicht erhalten usw. kann ja jeder selbst festlegen....
AW: Vorschläge Um die Aufträge kenntlich zu machen - man kann so auf eine Blick den Bearbeitungsstand sehen: Rot: Zahlt nicht Orange: Reklamation Blau: Retoure offen Grün: Erledigt Lila: Ersatzlieferung raus Gelb: Sendung nicht erhalten usw. kann ja jeder selbst festlegen....