Neu Vorschaubilder Facebook

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch, es wird bei Postings auf Facebook mit Verlinkung zum Shopartikel kein Vorschaubild (mehr) angezeigt , keine Bildauswahl in der Postingvorschau, nix

Danke für jeden Tip
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Scheint an FB zu liegen. Habe (privat) auch etwas geteilt und da wurde mir beim teilen angezeigt dass die Vorschau nicht verfügbar wäre. Im Beitrag selbst ist sie aber da.
 

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
Danke, aber das funktioniert trotzdem nicht....

Nach etwas einlesen scheinen og:image-URL (?) Tags in den Metadaten zu fehlen

-welche header.tpl im Shoptemplate muß bearbeitet werden um diese Meta Tags nachzutragen, da gibt es ja mehrere?

Denn in den Meta Angaben im Shop Backend habe ich keine Möglichkeite gefunden?
 

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
Nach etwas einlesen scheinen og:image-URL (?) Tags in den Metadaten zu fehlen

-welche header.tpl im Shoptemplate muß bearbeitet werden um diese Meta Tags nachzutragen, da gibt es ja mehrere?