Neu Vorschaubilder anzeigen, Mouseover

Triskele

Mitglied
26. Juli 2021
2
0
Hallo,
wie und wo kann ich die Vorschaubilder in der JTL WAWI beim Mouseover aktivieren, brauche ich dafür Admin Rechte oder kann ich das auch mit eingeschränkten Rechten machen? Ab welcher Version geht das?
Ok, genug Fragen.
Schon mal im voraus vielen Dank.

Triskele

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.044
313
Dieses geht unter Admin =>Globale-Einstellungen dort im ersten Reiter Darstellung

Dazu musst Du Rechte haben um auf die Einstellung zugreifen zu können

WITTKO

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2016
107
7
Hallo, kann ich das ab WAWI 1.6 auch irgendwie im Auftrag einstellen? Also Mouseover Bild anzeigen pro Auftragsposition...
Bisher ging das ja nicht.

Wäre wirklich sinnvoll wenn das gehen würde!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3
Aufpreis in Prozent in der Artikel liste Anzeigen. JTL-Wawi 1.9 0
Exportvorlage Stücklistenartikel anzeigen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung auf Packtisch von WMS, wie Lagerplatz anzeigen lassen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Dashboard - Angebote anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Auftrag->Eigene Übersichten Anzeigen lassen in welchem Lager ist wieviel Bestand. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Variationswertdarstellung (Artikeldetail) - Mouseover bei Swatches abschalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2