Vorschau vor eMail-Versand

halousi

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2006
188
2
Hallo,

wäre es möglich vor dem Versand einer eMail eine Vorschau zu erhalten? Mir geht das irgendwie viel zu schnell. Häkchen gesetzt, Drucken und schon jagen die Mails raus- ohne Kontrolle oder Warnung. Bei meiner nervösen Maus ist mir das schon versehentlich passiert.

Viele Grüße
Hannes

kisligs-shop4you

Aktives Mitglied
16. März 2007
5
0
Reinach AG / Schweiz
Hallo Hannes,

Ich liebe geraden diese Effizienz des Programmes und möchte auf keinen Fall eine solche Vorschau. Könntest du vielleicht deine Maus ein bisschen langsamer einstellen? ;)

Falls von den Anderen auch eine Vorschau gewünscht wird, könnte sie vielleicht optional eingestellt werden...

Gruss

Ramon

barbwire

Aktives Mitglied
31. Januar 2014
41
1
AW: Vorschau vor eMail-Versand

Ich arbeite auch gerne schnell und effizient ,aber mir geht das auch zu schnell... vorallem da ich meinen eigenen Vorlagen noch nichtz 100% vertraue ;)

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Vorschau vor eMail-Versand

Ich arbeite auch gerne schnell und effizient ,aber mir geht das auch zu schnell... vorallem da ich meinen eigenen Vorlagen noch nichtz 100% vertraue ;)

Das ist aber kein Grund für ein solches Feature. Du solltest deine Vorlagen ja vorab testen bzw. wenn du es nicht so genau nimmst zu Beginn nur einzelne Rechnungen erledigen und die Kopie der E-Mail kontrollieren. Wenn die E-Mails dann zu 100% deinen Vorlagen entsprechen -> gibt es keinen Grund für das gewünschte Feature mehr.