Neu vorrauss. Verfügbarkeitsdatum eines Artikels

net97

Gut bekanntes Mitglied
31. März 2011
280
15
Hallo,

wir bekommen von diversen Lieferanten (auch Dropshipping) per CSV das Datum der nächsten Verfügbarkeit und wieviel Stück dann wieder verfügbar sind. Wäre klasse, wenn man diese Funktion irgnedwie in die Wawi und dann eben auch bei der Verfügbarkeitsanzeige im Shop übernehmen könnte. Die Stückzahl wäre nicht unbedingt notwendig, aber die Angabe "wieder verfügbar ab xx.xx.xxxx" schon.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wissenssammler

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
439
77
Kottenheim
Würde mich auch interessieren, gerade wenn ich VeloConnect als Schnittstelle nutze wäre es ein Mehrwert, wenn der Kunde "live" sieht was noch wie schnell lieferbar ist.
 

Wissenssammler

Sehr aktives Mitglied
27. März 2016
439
77
Kottenheim
Ja aber erscheint am und wieder Lieferbar am ist meiner Meinung nach ein Unterschied. Auch kann der gleiche Artikel ja bei mehreren Großhändlern vergriffen sein und so ist es natürlich interessant dem Kunden mit zu teilen dass wenn er heute bestellt, die ware voraussichtlich erst am Datum XY versendet werden kann.
Sobald ich Ware bereits vorbestellt habe funtkioniert dies ja schon. (Ware bereits bestellt kommt am xy)
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Dafür gibt es die Beschaffungszeit, die man entweder anhand des Lieferanten automatisch ermitteln oder manuell setzen kann.