Gelöst Vorlagenverwaltung> Emailtext ändert sich nicht

keinplanmehr

Aktives Mitglied
7. Oktober 2011
60
0
Guten Tag leider habe ich ein Problem,

ich habe in der Vorlagenverwaltung den Text ergänzt der in der Email steht, wenn ich eine Rechnung per Email versende.

Aber leider wenn ich eine Rechnung per Email versende, ist immer noch der alte Text drin, die WRB die ich im selben Feld mit eingefügt habe, wird mit der Email versendet...

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe...
 

ap0612

Aktives Mitglied
11. Januar 2017
5
0
hallo,
ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Ich muss die Emails, welche die Kunden z.B. mit einer AB oder RE automatisch über Wawi erhalten unbedingt ändern...wenn man z.B. die Rechnung über Wawi direkt an den Kunden sendet wird ein "Fremdtext" eingefügt...
"...Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank für Ihren Auftrag vom .... Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird nun versendet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung...."

Diesen Text habe ich nicht formuliert ...wo kann ich ihn bitte ändern ?

Version 1.1.4.14.

Konnte Ihr Problem damals behoben werden ?
 

bloody86

Aktives Mitglied
16. September 2016
99
9
Hallo,
scheinbar gab es das Problem schon länger.
Auch ich wollte den Standart Email Text ändern (nicht im PDF sonder im Mail selber)
Ich habe klare Änderungen hinterlegt: Siehe editor.PNG

Wenn ich aber die Mail schicke kommt immer noch Standart Text: Siehe mail.PNG

Hat da jemand schon Erfahrungen oder Lösungen?
Besten Dank!
 

Anhänge

  • editor.PNG
    editor.PNG
    23,2 KB · Aufrufe: 10
  • mail.PNG
    mail.PNG
    12,9 KB · Aufrufe: 10