Neu Vorlagen Designer

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Domenik F.

Neues Mitglied
19. Oktober 2020
15
0
Hallo zusammen, gibt es derzeit eine aktuelle Anleitung für den Vorlagen Designer in der JTL Wawi 1.53. Irgendwie scheint hier gar nichts mehr so zu funktionieren wie in den Guides und Video-Beschreibungen.
Danke und Gruß

Domenik F.

Neues Mitglied
19. Oktober 2020
15
0
Ok, ich glaube ich habe was gefunden. Hier liegt ein PDF-Objekt über allem, der es verhindert, dass irgendetwas ausgewählt und geändert werden kann. Kann dieses gelöscht werden, wozu wird es benötigt oder wie kann man trotzdem die anderen Objekte bearbeiten?

Domenik F.

Neues Mitglied
19. Oktober 2020
15
0
Hallo zusammen, kann mir jemand bei einen neuen Punkt weiterhelfen?
Ich habe mich hier nun dämlich gesucht und finde keine aktuelle oder für mich verständliche Lösung.

Meine Frage ist, wie kann ich unter der Artikelbezeichnung für Rechnungen und Angebote eine individuelle Beschreibung über den Designer einfügen?
Habe es schon über Hinweis und Eigenes Feld versucht wie aus hier im Forum bereits beschrieben wurden. Allerdings sind die Beiträge schon etwas älter und die Variablen sind schon nicht mehr die gleichen. Weiterhin wollte ich eine weitere Zeile einfügen. Ich habe aber absolut keinen Plan was ich hier als Quelle angeben soll.
Gibt es dafür keine detaillierte Anleitung?
Wahrscheinlich ist die Lösung aber auch ganz einfach und ich stelle mich mal wieder nur zu blöd an.

Danke schon mal für eure Hilfe

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fehlende Elemente im Fenster der eBay-Vorlagen seit Update eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Textbausteine im Servicedesk werden abgeschnitten angezeigt ab 16 bzw. 17 Vorlagen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zur Bearbeitung der Ansicht (Vorlagen onPage) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vorlagen - Gesamtstückzahl - Variable gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Grafik in allen Vorlagen seit Update auf 1.5.36.2 nicht mehr in den Dokumenten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Betreffzeile E-Mail Vorlagen: Bestell-Datum ohne Uhrzeit? Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Stücklisten auf Vorlagen: Lieferschein, Packliste, Pickliste Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu E-Mail vorlagen Fehlerhaft Syntax Error on line: ...&token= JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 2
Neu Export Vorlagen Packlink Pro Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Neue englische Vorlagen Lieferschein, suche Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ticket Vorlagen Servicedesk (Beta) 2
In Bearbeitung POS-1146 - Email Vorlagen in Portrait-Ansicht nicht sichtbar bzw. speicherbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Hersteller in Formularen/Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen - automatisch angepasste Breite mit und ohne Rabatt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Kurzbeschreibung der Väter an den Kindern in Vorlagen (Rechnung, Angebot, Lieferschein, Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Diskussionsthread Stückliste mitsamt Komponenten in den neuen Vorlagen ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 14
Neu Stückliste mitsamt Komponenten in den neuen Vorlagen ausgeben Tutorials für die Anpassung von Vorlagen 0