Neu Vorlage Speichern - Dot Liquid- Desktop--> ORDNER

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
242
8
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Jemand der das bereits eingerichtet hat oder sich damit auskennt sollte das Problem schnell beheben können.

Ich möchte das die Rechnung (PDFs) nicht auf dem Desktop sondern in einem dafür vorgesehenen Ordern gespeichert werden.

Am besten immer so:

Jeden Monat ein neuer Ordner erstellen und dort die Rechnungen die BEZAHLT wurden abspeichern.

Kann mir da jemand helfen bzw. den Code vielleicht anfertigen?!

Mexx18689

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2015
242
8
Danke erstmal, aber soweit ist es ja schon eingetragen. Ich möchte jedoch die Rechnungen nicht auf dem Desktop sondern in einem Ordner der auf dem Desktop ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechte Speichern einer Rechnung mit falscher Vorlage. JTL-Wawi 1.8 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Mail-Vorlage Bestellung verschickt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI - Suche nach Designer für eBay-Vorlage mit CLP-Feldern Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
2 Nachkommastellen in Rechnungs-E-Mail Vorlage ausgeben? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Absender in einer E-Mail-Vorlage definieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu eigene Tabs in Ebay Vorlage einfügen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
Gelöst Bon Vorlage aus JTL-POS expotieren? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 8
Neu [Wawi 1.7]Rechnung drucken - Vorlage fehlt / kann nicht geändert werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Ebay Angebotstitel und Untertitel in Artikel speichern JTL-Wawi 1.9 1
[Feature request] JTL-Wawi 1.9+ | Tastenkürzel, um Auftrag zu speichern | ALT+S geht nicht (Servicedesk) JTL-Wawi 1.9 0
Beantwortet Geänderte Tabellenansicht (Dashboard) dauerhaft speichern ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Dashboard - Ansicht einer geänderten Tabelle (zB Verkauf) dauerhaft speichern ... Wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisliste mit reduzierten Bildgrößen als PDF speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1