Neu Vorlage Sortierung umdrehen

chummer

Aktives Mitglied
17. August 2016
71
10
Hallo,
ich bearbeite die Lager-Packliste und sortiere die Positionsliste nach Menge wie hier beschrieben: https://guide.jtl-software.de/jtl-w...n-innerhalb-des-berichtscontainers-sortieren/

Leider finde ich keine Möglichkeit die Sortierung umzudrehen. Dh es wird standardmässig aufsteigend sortiert, ich hätte aber gerne absteigend sortiert.
Das sollte doch eigentlich recht einfach zu lösen sein, oder?

Danke und Grüße, René

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu die Vorlage in der Wawi Installation von JTL-Wawi 0
Neu Angebot Sonstiges für Vorlage verwenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Wie Eigene Felder in Email Vorlage nutzen Wawi 1.6.x ? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Rechnung Vorlage Bearbeiter Anzeigen nur wenn nicht Administrator JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Englischer Text in deutscher E-Mail-Vorlage JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage Lieferantenbestellung: Variablen in deutsch => Update auf die 1.6 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehlermeldungen vom Versanddienstleister via Workflow als Vorlage ausdruckbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorlage für Abwicklungsschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Versanddatenexport "Experte" User helfen Usern 1
Neu Ausdrucken von verschiedenen Arbeitsplätzen löscht Druckschacht in der Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Keine Teilbare Menge auf Re. Vorlage 2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnungsvorlagen: Keine Vorschau möglich. Keine Vorlage gefunden. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu WMS Picklistenvorlage Sortierung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Versand mit Hermes und anderen Dienstleistern - Sortierung per Workflow? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Wawi 1.6 - Sortierung Artikel Angebote & Aufträge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Filter und Sortierung - Alle Hersteller - zeigt nur maximal 5 Hersteller an Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1