Vorlage Packliste gesucht

equipster

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
14
0
Da ich das mit dem Editor nicht auf die Reihe bringe suche ich hier im Forum nach Hilfe. Vielleicht hat einer schon die passende Vorlage selber erstellt.

Ich benötige für einen Label Printer eine 4x6 Zoll (hochkant) Druckvorlage für die Packliste mit Artikelstückliste.
Zudem sollte oben auch die Lieferadresse stehen. Mehr braucht nicht drauf.
Da ich per Internetmarke und Label Printer frankiere könnte ich so in einem Rutsch Packliste und Etikett erstellen. Rechnungen gehen eh via pdf/eMail an den Kunden.

Für Eure Hilfe danke ich recht herzlich.

equipster

Aktives Mitglied
6. Mai 2012
14
0
AW: Vorlage Packliste gesucht

viele hits doch keine hints, also nicht doch jemand der weiterhelfen kann ?

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.422
726
AW: Vorlage Packliste gesucht

Anfrage an einen JTL- Servicepartner für Durckvorlagen-Erstellung wäre evtl. angebracht, da deine Lösung soooo wohl keiner hat.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe Packliste bei Teillieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerkommentar von Stücklistenartikel auf Lager-Packliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Plugin Empfehlung gesucht - Warenkorb z.B. Kaufe 2, 2. Produkt x Rabatt Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Hilfe für Amazon und Lister 2.0 gesucht Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Erfahrungen gesucht: Custom Shop (Next.js/React) an JTL-Wawi anbinden Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Projektpartner / Freelancer gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1