Neu Vorlage Lieferantenbestellung - Felder/Variablen auf Deutsch

  • Das Forum bekommt am 14.11.2019 zwischen 15:00 und (vorraussichtlich) 18:00 Uhr ein Update!
    In der Zeit wird das Forum leider nicht erreichbar sein!

    Das Update wird ca. 3 Stunden dauern und wir werden euch mit einer kleinen Hinweisseite auf dem laufenden halten.

Thora

Aktives Mitglied
11. Januar 2017
32
0
#1
Hallo,

in der 1.4.34.0 WAWI sind bisher, soweit mir aufgefallen, alle Felder in den neuen Belegsvorlagen ins Englische übersetzt worden. Ausgenommen die Lieferantenbestellungen. Wird sich das noch ändern? Leider habe ich jetzt Probleme mit den Projektbausteinen, da diese alle auf die neue Struktur und Feldnamen eingestellt sind....

Bitte um Änderung, Anpassung, Info.

Danke

LG
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.753
1.132
#2
Die Lieferantenbestellungen bekommen noch neue Vorlagen.
 
Zustimmungen: Thora

Thora

Aktives Mitglied
11. Januar 2017
32
0
#3
Danke für die Info. Gibt es dazu ein ungefähren Zeithorizont?
 

Ähnliche Themen