Neu Vorlage Lager-Packliste anpassen

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Hallo User, wir würden gerne die Lager-Packliste etwas anpassen.

Zum einen wird ja aktuell nach der Artikelnnummer "strukturiert" und zusammengefasst. Ist es auch möglich dies auf Basis der Auftragspositionen.Bezeichnung zu machen?!

Auftragspositionen.Bezeichnung

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Hallo Rico, vielen Dank! Die Sortierung ist klar, danke! Aber ich meine die "Strukturierung" und "Summierung" jetzt geht ja das System dann danach

6 Stk. von Artnr. XY
Ich möchte jedoch nicht Artnr. sondern nach Auftragspositionen.Bezeichnung

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
402
Hallo Nino,

ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und ich befürchte, dass Du damit kein Glück haben wirst, denn es sieht ganz danach aus, als ob die Gruppierung nach der Artikelnummer schon bei Datenbank-Abfrage, die "tief" im List & Label Packlisten-Projekt durchgeführt wird, enthalten ist.

Sprich, es kommen auch nur die paar Zeilen aus der Datenbank zurück, die Du dann siehst und alles, was Du dann noch machen kannst, ist diese Liste zu sortieren.

Jetzt könnte man hier zwar eine JTL_DirectTableQuery() machen und sich die Werte zum Beipiel nach Bezeichnung strukturiert zurückgeben lassen, aber gibt eine Struktur zurück, die praktisch nicht zu formatieren ist, sich nur super-schwierig in Tabellenform bringen läßt, etc.

Ich würde mir daran ehrlich gesagt nicht gerne die Finger schmutzig machen, denn für viel Aufwand kommt am Ende super wenig raus ... :confused:

Gruß,
Ingmar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 6
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferadresse auf Lieferschein und Auftragsbestägigung Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Vorlage mit Bedingung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Standardlager WAWI in WMS Lager umbuchen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Lager unbekannt auf Packliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Workflow: WMS Lager nutzen um Versandart zu bestimmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lager umstrukturierung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS Lager und Standardlager Fragen rund um LS-POS 0
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ausgabe Packliste bei Teillieferung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0