Neu Vorlage Lager-Packliste anpassen

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Hallo User, wir würden gerne die Lager-Packliste etwas anpassen.

Zum einen wird ja aktuell nach der Artikelnnummer "strukturiert" und zusammengefasst. Ist es auch möglich dies auf Basis der Auftragspositionen.Bezeichnung zu machen?!

Auftragspositionen.Bezeichnung

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

ninoboender

Gut bekanntes Mitglied
3. August 2014
174
1
Hallo Rico, vielen Dank! Die Sortierung ist klar, danke! Aber ich meine die "Strukturierung" und "Summierung" jetzt geht ja das System dann danach

6 Stk. von Artnr. XY
Ich möchte jedoch nicht Artnr. sondern nach Auftragspositionen.Bezeichnung

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.295
407
Hallo Nino,

ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und ich befürchte, dass Du damit kein Glück haben wirst, denn es sieht ganz danach aus, als ob die Gruppierung nach der Artikelnummer schon bei Datenbank-Abfrage, die "tief" im List & Label Packlisten-Projekt durchgeführt wird, enthalten ist.

Sprich, es kommen auch nur die paar Zeilen aus der Datenbank zurück, die Du dann siehst und alles, was Du dann noch machen kannst, ist diese Liste zu sortieren.

Jetzt könnte man hier zwar eine JTL_DirectTableQuery() machen und sich die Werte zum Beipiel nach Bezeichnung strukturiert zurückgeben lassen, aber gibt eine Struktur zurück, die praktisch nicht zu formatieren ist, sich nur super-schwierig in Tabellenform bringen läßt, etc.

Ich würde mir daran ehrlich gesagt nicht gerne die Finger schmutzig machen, denn für viel Aufwand kommt am Ende super wenig raus ... :confused:

Gruß,
Ingmar