Gelöst Vorlage Kundennachricht geht nicht

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
Ich habe mir hier aus dem Forum einen Kundennachrichten-Vorlage ins Wawi importiert. (von CarHifi)
Leider kann ich die Vorlage beim erstellen der Nachricht nicht auswählen, woran kann das liegen?
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
AW: Vorlage Kundennachricht geht nicht

Wo kann ich die Vorlagen anlegen ????

Leider ist nichts auswählbar


vorlage.jpg

Gruss Alex
 

Anhänge

  • vorlage.jpg
    vorlage.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 27

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.091
84
Schwarzach a Main
AW: Vorlage Kundennachricht geht nicht

es scheint so das du zwei verschiedene Sache zusammen bringst.
So weit ich CarHifi kenne sind seine Vorlagen Druckvorlagen und die wiederum findest du nicht unter der Maske die du hier gepostet hast.
Und wiederum wenn die Vorlagen in der angezeigte Maske haben willst geht es durch: einstellungen/texte-vorlagen/textvorlagen und hier dann die angeben.
Druckvorlagen sind dann unter einstellungen/texte-vorlagen/druckvorlagen
Dazu kommt das texte und druckvorlagen in wawi auf unterschiedliche art und weisse abgerufen werden.
Grüße
Paul
 

funnyfisch

Gut bekanntes Mitglied
1. Oktober 2011
448
3
Mühlheim
AW: Vorlage Kundennachricht geht nicht

ich suche ja nicht die Drucklvorlagen. Die habe ich ja alle angelegt. Ich suche den Bereich in der WAWI wo ich die Vorlagen angelegen kann die ich für die kundenmails benutzen kann
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung - Vorlage zieht falsche Bankdaten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 21
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Aufträge ausliefern - Auf Pickliste - geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikelbeschreibung aktualisieren geht nicht Amazon-Lister - Fehler und Bugs 8
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4

Ähnliche Themen