Neu Vorlage - Kundengruppenzuweisung erweitern

TechNic

Aktives Mitglied
22. März 2019
42
6
Hallo

ich habe in meinem Shop normale Kunden und jetzt habe ich 3 weitere Kundengruppen angelegt mit ensprechenden Rechten ( z.b Kundengruppe Stammkunde oder Kundengruppe Spezial )
Jetzt möchte ich die Email - "Vorlage Kundengruppenzuweisung durch Onlineshop-Betreiber" etwas anpassen .

Guten Tag {$Kunde->cVorname} {$Kunde->cNachname},

wir haben Ihre Kundengruppe geändert. Ab sofort sollten Ihnen andere Preise angezeigt werden.

Ist dies nicht der Fall, melden Sie sich bitte ab und loggen sich dann erneut ein.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von {$Firma->cName}

Ich würde gerne dem Kunden seine Kundengruppe gerne nennen - nicht nur das seine sich geändert hat und gleichzeitig die Vorteile der jeweiligen Kundengruppe nennen. Wie kann ich das am besten lösen oder hat jemand das schon mal jemand geändert ?

Danke für Vorschläge

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WAWI Fehler bei Statistik - eigene Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu "E-Mail: " + Report.Company.Email auf Design Vorlage ohne E-Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftragsimport XML mit Vorlage schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Email Vorlage / Anhang bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versanddaten Import Vorlage passt nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Verknüpfung laufendes eBay Angebot mit Vorlage? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Lieferanten Bestellung E-Mail Vorlage JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Exportformat Vorlage des Inhalts 1 Funktionsattribut hinzufügen Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Wie kann ich die in Auftragsattribute hinterlegte E-Mail Adresse und andere Attribute in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL-Wawi 1.5.47.4 - Die Vorlage "Amazon.de->Shoes->Shoes" funktioniert nicht mehr. Einstellen von Produkten mit Varkombis nicht möglich!? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 13
Neu Auftragserteilung mit Unterschrift - Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu 1.5.38.1 Rechnung Email Vorlage Variablen Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Der beste Weg, um ein Listing-Design / eine Vorlage zu erstellen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich die hinterlegte E-Mail Adresse für Rechnungsversand von "Eigene Felder" in E-Mail Vorlage abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 15
Neu Formulareditor Auftrag erweitern + Erscheinungsdatum aber 01.01.1900 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu JTL-Wawi Variationen erweitern *Hilfe* User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2