Neu Vorlage Internetmarke bearbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Ich würde gerne wenn möglich die Vorlage der Internetmarke bearbeiten weil mir da einfach die 4. Zeile komplett fehlt.
Es wird ausgegeben:
Name
Strasse
Ort

Land fehlt komplett.

Nun habe ich mal eine Marke manuell bei der Post erstellt und diese an die in der Wawi erstelle Marke angelegt, da ist dann über dem Namen eine Leere Zeile, wenn die weg wäre dann würde warscheinlich alles passen, ansonsten habe ich keinerlei Probleme wie viele andere hier beschrieben haben im Forum.

Was muss ich hier rausnehmen um diese eine Zeile über dem Namen des Kunden zu entfernen so das die Anschrift eine Zeile höher rutscht und somit warscheinlich auch das Land ausgibt?

1534838436935.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iggypi

Thomas Berge

Moderator
Mitarbeiter
3. Dezember 2017
347
102
Hallo tommy1515,

die Vorlage ist für den Versanddatenexport mit Hilfe einer Exportvorlage, d.h. du erstellst beim Export eine CSV Datei, die du dann in einem externen Programm einlesen kannst, um dort deine Versandetiketten zu erstellen. Erstellst du denn deine Versandetiketten in einem externen Programm oder verwendest du JTL- Shipping? Bei JTL-Shipping kannst du keine Einstellungen an einer Vorlage vornehmen. Die Etiketten werden direkt beim Versanddienstleister angefordert und auf deinem Etikettendrucker ausgedruckt. Welche Etikettengröße verwendest du denn?
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
OK, ich dachte da könne man was ändern zwecks Platz...
Bei den Deutschen Sendungen fehlt mir in der letzten Zeile DEUTSCHLAND, dann fiel mir auf, das der Firmenname wenn nicht gefüllt, trotzdem, die Zeile nicht genutzt wird, da könne man eben Platz sparen wenn keine Firma, dann Druck eine Zeile höher anfangen. Bei den Ausländischen Sendungen, sprich internationales Einschreiben z.B., da steht dann das Land in der unteren Zeile, durch den zusätzlichen Trackingcode staucht das alles zusammen....

Ich verwende 62mm endlos / Brother Q570

Tommy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Das Akkordeon im OnPage Composer lässt nicht nicht bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Gelöst Benutzerrechte Einzelpreis bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Vorlagen lassen sich nicht bearbeiten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SCSS-Datei bearbeiten über FTP Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen