Vorlage GLS Paketschein

tom

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2006
254
0
Ich hab mich mal an den GLS Paketschein gemacht. Der Formulardesinger ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und ich musste ein paar Einstellungen machen die ich nicht verstehe. Aber der Ausdruck sieht bei mir perfekt aus.

Tipps und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Vorlage GLS Paketschein

Hallo Erfahrener Benutzer Andi...

Danke für die Info, wo hätte diese Frage hingehört ?

Danke

Ralf

ralfi

Aktives Mitglied
25. Juli 2008
27
0
AW: Vorlage GLS Paketschein

Hallo andi1970,

da du dich ja auskennst mal ne Frage, ich würde gerne auf dem Paketschein auch den 1. zu versendenden Artikel mit aufgeführt haben, geht das ?

Gruss
Ralf

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Handhabung bei Import Vorlage JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu XML Export Vorlage Lieferscheinpositionen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Preislisten Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise - Ebay Vorlage Erstellen - Chaos nach Update JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Produktdatenblatt aus Vorlage Artikeletikett erstellen mit mehr als einer Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu GLS Workflows -> Status JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Problem Versand GLS - Unexpected character encountered while parsing value: <. Path '', line 0, position 0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Störung - GLS - Gelöste Themen in diesem Bereich 0
Neu GLS Störung 22.06.2025 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Störung GLS 16.06.2025 Gelöste Themen in diesem Bereich 0