Neu Vorlage erstellen

Casa Gardenia

Aktives Mitglied
24. März 2021
26
2
Hallo zusammen,
ich bin neu bei JTL Wawi und habe mir vor kurzem alles soweit eingerichtet. Hat jemand einen Tipp ( Tutorial oder ähnliches) im Umgang mit dem Vorlagenmanager um Rechnunsvorlagen etc. zu erstellen. Mir erscheint dass alles ein bisschen kompliziert und wäre über ein anschauliches Handbuch dankbar. Im JTL guide hab ich leider keine eindeutige Erklärung gefunden....

Vielen Dank für Eure Tipps

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Vorlage kann nicht bearbeitet werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Vorlage: Tabelle: Spaltenanordnung: Quantity & Unit JTL-Wawi 1.11 1
Amazon Rechnungslayout geändert, per IDU wird trotzdem die alte Vorlage hochgeladen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Saft-pt Datei Portugal erstellen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Produktionsdatenblatt erstellen nicht möglich JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 0
Angebliche externe Aufträge "für Rechnungserstellung freigeben" und Rechnungen erstellen. Gibt es dazu eine akzeptable Erklärung von JTL? JTL-Wawi 1.11 1
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
In Diskussion Workflow mit UND / ODER - Bedingung erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0