Neu Vorlage editieren

hoangtran

Neues Mitglied
8. April 2021
16
1
Hallo zusammen,
ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich nutze gern die festgestellten Vorlagen von JTL aber ich möchte auch dabei ein paar Funktion editieren, In Lieferscheinvorlage besteht aus Informationen über PosNr, Menge, Artikel Nummer, Name des Artikels. Nach meinem Wunsch soll entweder HSCode oder Taric Code hinzugefügt werden. Aber ich habe noch Problem mit Datenzeile, nämlich Variable für Taric Code. Wer könnte mir helfen? Ich bedanke mich bei Ihnen sehr. Ich habe versucht, Code:

JTL_DirectQuery ("SELECT cTaric FROM dbo.tArtikel WHERE kArtikel ="+ str$(InvoicePosition.ProductInternalId)) aber es funktioniert nicht.

Danke im Voraus

Hoang Tran

Anhänge

• hscode 2.png
    hscode 2.png
    21,7 KB · Aufrufe: 12
  • HScode1.PNG
    HScode1.PNG
    40,7 KB · Aufrufe: 12

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.092
838
Da brauchst du kein SQL, im Datenset des Artikels auf der rechten Seite ist der Taric-Code enthalten, du musst nur das Feld einblenden bzw. "reinholen".

• Gefällt mir
Reaktionen: hoangtran

hoangtran

Neues Mitglied
8. April 2021
16
1
Da brauchst du kein SQL, im Datenset des Artikels auf der rechten Seite ist der Taric-Code enthalten, du musst nur das Feld einblenden bzw. "reinholen".
Danke danke für Ihre Hifle
Auf der rechten Seite habe ich geguckt aber es gab kein Feld für Tariccode, sondern nur die Informationen über EAN, Name, und so so....
Danke noch mal für Ihre Auskunft
Schönen Tag
Hoang

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packlisten Vorlage. Artikelmenge Minus Teillieferung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Email-Vorlage: DirectQuery mit '... WHERE = {{Irgendeine.Variable}}' in DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variable in Email Vorlage werden nicht erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Vorlage // Menge automatisch auffüllen User helfen Usern 0
Neu 1.5.44.0 Mahnung Vorlage, Spalte Firma kann nicht eingeblendet werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage für eine Handelsrechnung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Ebay Angebote aus Globaler Vorlage erstellt -> Kategorie-Attributswerte verschwinden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler in JTL Design Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Platzhalter für Bilder in Design Vorlage korrekt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourschein/Lieferschein als Vorlage (optional Auftragsnummer als Barcode) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Vorlage eine Versandkostentabelle zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechnung Vorlage - Zolltarifnummer auch bei Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow zieht sich falsche Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workaround erbeten: ebay Vorlage, sehr viele Einträge in Fahrzeugverwendungliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu eBay Vorlage versehentlich geändert - 15.000 Artikel betroffen - wie stoppen? Wawi hängt > 24 Stunden + 48h Upload eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [Suche] Freelancer oder Service-Partner für die Anpassung einer JTL Ebay Vorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Mail Vorlage "Frage zum Artikel" ist inaktiv Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Startseite lässt sich nicht editieren Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Wie kann man den Warenkorb editieren? Templates für JTL-Shop 3