Neu Vorlage editieren

hoangtran

Aktives Mitglied
8. April 2021
26
2
Hallo zusammen,
ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Ich nutze gern die festgestellten Vorlagen von JTL aber ich möchte auch dabei ein paar Funktion editieren, In Lieferscheinvorlage besteht aus Informationen über PosNr, Menge, Artikel Nummer, Name des Artikels. Nach meinem Wunsch soll entweder HSCode oder Taric Code hinzugefügt werden. Aber ich habe noch Problem mit Datenzeile, nämlich Variable für Taric Code. Wer könnte mir helfen? Ich bedanke mich bei Ihnen sehr. Ich habe versucht, Code:

JTL_DirectQuery ("SELECT cTaric FROM dbo.tArtikel WHERE kArtikel ="+ str$(InvoicePosition.ProductInternalId)) aber es funktioniert nicht.

Danke im Voraus

Hoang Tran
 

Anhänge

  • hscode 2.png
    hscode 2.png
    21,7 KB · Aufrufe: 21
  • HScode1.PNG
    HScode1.PNG
    40,7 KB · Aufrufe: 22

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.824
1.545
Da brauchst du kein SQL, im Datenset des Artikels auf der rechten Seite ist der Taric-Code enthalten, du musst nur das Feld einblenden bzw. "reinholen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoangtran

hoangtran

Aktives Mitglied
8. April 2021
26
2
Da brauchst du kein SQL, im Datenset des Artikels auf der rechten Seite ist der Taric-Code enthalten, du musst nur das Feld einblenden bzw. "reinholen".
Danke danke für Ihre Hifle
Auf der rechten Seite habe ich geguckt aber es gab kein Feld für Tariccode, sondern nur die Informationen über EAN, Name, und so so....
Danke noch mal für Ihre Auskunft
Schönen Tag
Hoang
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kindpreise bei Vorlage Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Email Vorlage erstellen Wawi 1.8.12.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Email Vorlage in Wawi 1.8 erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Zweite Etiketten Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Vorlage hat im Standard die Variable SalesQuotationPositionConfiguration.Name die nicht funktioniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vorlage verknüpfen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen