Vorlage AGB/WRB auf letzer Seite für Firmen

cry_baby

Aktives Mitglied
11. August 2010
18
0
AW: Vorlage AGB/WRB auf letzer Seite für Firmen

Ok, aber deine Vorlage hab ich ja nicht vorliegen? Ich glaub ich versteh grad nicht was du genau meinst.

cry_baby

Aktives Mitglied
11. August 2010
18
0
AW: Vorlage AGB/WRB auf letzer Seite für Firmen

Ok, einfach in der Ebene Positionsliste auf den eingefügten Container mit Doppelklick die Positionen anklicken. Die waren irgendwie mehrmals vorhanden. Einfach die dann löschen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ebay Vorlage Varianten Tab ausgegraut eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Vorlage - Bestellbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu XRechnung - Vorlage wird nicht verwendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandarten in der globalen Vorlage - woher eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu Vorlage Export Datei JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6