Vorgangsstatus

juergen27

Mitglied
21. November 2021
45
0
Kennt jemand eine Möglichkeit, die ich nicht finde (z.B. StoredProcedure, Ameise, etc) um von außerhalb der Wawi einen Vorgangsstatus am Auftrag oder ein Eigenes Feld des Auftrags zu ändern?
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
Na auf dem Server von mir aus z.B. mit PHP in der Datenbank rumpfuschen. Und das sage ich bewusst so, weil du dir früher oder später war zerschießt
 

juergen27

Mitglied
21. November 2021
45
0
Das ist genau das, was ich nicht machten wollte...deswegen meine Frage nach Ameise oder StoredProcedure (der ich da mehr trauen würde als ein Update auf die Tabelle ;) )
 

Thomas_T

Sehr aktives Mitglied
19. Dezember 2019
250
58
Werdau
Na dann kannst du dir selber eine Prozedur anlegen, aber das macht es nicht besser. Dann lieber PHP, weil eine Prozedur ein Update blockieren könnte