Neu Vorgang.firma.straße versus vorgabe.firma.straße nach Umzug/Adressänderung

3d-drucker

Aktives Mitglied
1. Mai 2014
3
0
Hallo,

Nach unserem Umzug erscheint auf den Rechnungstexten weiterhin die falsche/alte Adresse. Die Variable vorgang.firma.straße hat also die falschen/alten Inhalte, auch bei neu erstellten Aufträgen. Ich kann das zwar ersetzen durch vorgabe.firma.straße, frage mich aber, wo ich die Vorgangs-Adressen überhaupt ändern kann?
Oder: wichtiger: wo findet sich die Variable noch überall und verursacht Fehler, ohne dass wir es bisher bemerkt wurde?
Vielen Dank,
Grüße, Petra

MGHB

Aktives Mitglied
10. November 2018
11
0
Hallo,

Nach unserem Umzug erscheint auf den Rechnungstexten weiterhin die falsche/alte Adresse. Die Variable vorgang.firma.straße hat also die falschen/alten Inhalte, auch bei neu erstellten Aufträgen. Ich kann das zwar ersetzen durch vorgabe.firma.straße, frage mich aber, wo ich die Vorgangs-Adressen überhaupt ändern kann?
Oder: wichtiger: wo findet sich die Variable noch überall und verursacht Fehler, ohne dass wir es bisher bemerkt wurde?
Vielen Dank,
Grüße, Petra
Hallo Petra, ich habe das gleiche Problem gerade mit der Firmenadresse auf meiner Rechnung. Die anderen Vorlagen wurden übernommen nur auf der Rechnung bleibt die alte Straße stehen. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Viele Grüße Marc