Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst nur das Backup einspielen und den damaligen Stand wiederherstellen. Die Aufträge und Kassenvorgänge wären dann weg, daher nicht zu empfehlen.
Du kannst nur das Backup einspielen und den damaligen Stand wiederherstellen. Die Aufträge und Kassenvorgänge wären dann weg, daher nicht zu empfehlen.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich verstehe nicht, warum das Kassenbuch nach jedem Update anders aussieht, die Ausgaben und Einnahmen sind weg und werden gegen bar und unbar ersetzt. Das regt unser Steuerbüro auf und sie sagen das geht so nicht ;-(
Ist mir bekannt, da antwortet aber niemand ;-((( und ich brauche eine schnelle Lösung. 😱 Es hängt trotzdem mit dem neuen Update zusammen, ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Monaten. Da konnten wir noch auf eine neuere Version gehen und das Problem hatte sich geklärt. Die Bezeichnungen im Kassenbuch waren wieder original. Ich getraue mich aber nicht auf 1.11.4 zu gehen, da hier auch Probleme mit POS beschrieben werden.