Voreingestellte Häkchensetzung behindert Arbeitsabläufe in WAWI

Hansen

Aktives Mitglied
16. August 2011
63
0
Hallo,

ich hab mal ein Problem, was mich schon lange nervt, nur hab ich da bisher nichts gefunden. Bei diversen Arbeitsschritten sind in der WAWI die Häkchen (Checkboxen) voreingestellt checked oder unchecked. Das behindert mich teilweise und möchte hier gern meine eigenen Einstellungen (gerne auch pro Mandant und Nutzer) individuell anpassen.

Um folgende Checkboxen geht es:
1.: Rechnung -> Rechnungsausgabe -> erweitert. Hier hätte ich die gelb markierte Checkbox gerne gechecked.
rechnung_erweitere_ausgabe.JPG

2.: Rechnungskorrektur: "Drucken" Hier hätte ich die gelb markierte Checkbox gerne UNgechecked.
rechnungskorrektur.JPG

3.: Rechnungskorrektur: "Bestand buchen" Hier hätte ich die gelb markierte Checkbox gerne UNgechecked.
rechnungskorrektur_bestand.JPG

Gibt es da für mich Einstelllungsmöglichkeiten, oder ist das im Sourcecode fest implementiert?

Beste Grüße
Hansen
 

Anhänge

  • rechnung_erweitere_ausgabe.JPG
    rechnung_erweitere_ausgabe.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 11
  • rechnungskorrektur.JPG
    rechnungskorrektur.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 9
  • rechnungskorrektur_bestand.JPG
    rechnungskorrektur_bestand.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 8