Hallo,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir die einzigen sind die gerne Professionell Vorbestellungen anbieten möchten.
Dazu zähle ich Artikel, die in der Zukunft erscheinen und von mir schon eingekauft wurden. Diese möchte ich Endkunden Vorverkaufen und reservieren. Wir machen das zwar momentan schon, aber mehr schlecht und rumgefrickelt wie alles andere.
Folgendes bereitet Probleme:
Das fällt mir da erstmal spontan ein. Ist da etwas in Planung? Kommen andere mit den aktuellen Funktionen klar?
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir die einzigen sind die gerne Professionell Vorbestellungen anbieten möchten.
Dazu zähle ich Artikel, die in der Zukunft erscheinen und von mir schon eingekauft wurden. Diese möchte ich Endkunden Vorverkaufen und reservieren. Wir machen das zwar momentan schon, aber mehr schlecht und rumgefrickelt wie alles andere.
Folgendes bereitet Probleme:
- FiFo (habe ich schon gelesen, es wird daran gearbeitet)
- Hinweis hinter dem Artikel in der Bestellbestätigung
- Hinweis hinter dem Artikel im Kundenkonto. Da auch das aktuelle Erscheinungsdatum hinter, auch wenn es sich verschiebt
- Bei verschiebung des Erscheinungstermines den Kunden benachrichtigen, mit dem neuen voraussichtlichen Termin
- Im Shop nur die Mengen freigeben, die ich eingekauft habe, optional sogar 10% abziehen, falls beschädigte Artikel eintreffen
Das fällt mir da erstmal spontan ein. Ist da etwas in Planung? Kommen andere mit den aktuellen Funktionen klar?