Neu Vorbestellung / erscheint am

Fantasyland

Aktives Mitglied
1. Juni 2020
9
0
Hi,

ich hätte einen für mich und sicher viele andere wenn ich mir so Forums Einträge oder Kommentare ansehe, wichtige Bitte für die nächsten Updates. Es wäre schön wenn Überverkäufe mit limitierter maximal Menge möglich wäre. Geht mir da um Vorbestellungen die ich im JTL Shop 5 anbiete oder auch auf andern Plattformen.
Außerdem fände ich toll bei "erscheint am" unter Lageroptionen, auch Monate oder Jahres Zahlen zu wählen alternativ zum genauen Datum.

Es geht hier zb. um meine Brettspiele die ich zum Vorverkauf anbiete. Die sind teils nicht in unendlichen Stückzahlen zu bekommen oder sogar limitiert. Da will ich natürlich auch nicht einfach die Menge eintragen die ich verkaufen könnte weil das mein Einkauf
durcheinander bringt, genau wie die Picklisten die dann mit gedruckt werden obwohl die Ware nicht lieferbar ist.

beste Grüße
Oliver
Mayener Fantasyland