Vorauswahl Select Box einstellen über Wawi

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Vorauswahl Select Box einstellen über Wawi

Ich möchte bei mir auch, wenn es nur eine Auswahlmöglichkeit gibt das diese auch ausgewählt wird. Sind mehrere möglich sollte es wie bisher auf "bitte auswählen" stehen.
Weis leider auch nicht wie ich da genau vorgehen muss.

Hast du schon versucht die Antworten in diesem Thema zu lesen? zB Beitrag #11 und #12?

Wenn du damit überhaupt nichts anfangen kannst solltest du lieber einen SP damit beauftragen. Aufwand liegt dabei wohl bei einer verrechneten Stunde - ist also sicherlich günstiger als deine eigene Zeit damit zu verschwenden, da ich vermute, dass du dabei weitaus länger brauchst.
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.201
285
AW: Vorauswahl Select Box einstellen über Wawi

Beitrag #12 versuchte ich umzusetzen, aber mir ist nicht ganz klar wo ich das genau ändern muss.
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
AW: Vorauswahl Select Box einstellen über Wawi

Beitrag #12 versuchte ich umzusetzen, aber mir ist nicht ganz klar wo ich das genau ändern muss.

Ich kann deinem Post entnehmen, dass du mit der Templatestruktur und der Struktur der dazugehörigen TPL Dateien, sowie mit JavaScript nicht vertraut bist.

Versteh mich bitte nicht falsch. Als Servicepartner helfe ich gerne im Forum bei Kleinigkeiten und gebe auch gerne Tipps zu Änderungen. Es gibt aber einen gewissen Punkt wo es nicht mehr "helfen" sondern "lehren" ist. Ich denke es ist verständlich, dass ich mein Handwerk (mit dem ich schliesslich meinen Lebensunterhalt verdiene) nicht unentgeltlich anderen beibringe.

Eventuell nimmt sich ein anderer User die Zeit dir Schritt für Schritt zu erklären was wohin soll... Wenn du aber den Wert deiner (Arbeits)zeit berücksichtigst wäre es wahrscheinlich immer noch günstiger jemanden mit den Änderungen zu beauftragen.