Neu Vorausgewählte Zahlungsart

mmarsching

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2014
154
9
Hallo Leute,

wahrscheinlich eine einfachste Frage, aber ich finde keine Antwort im Forum oder Hilfe.

Alles was ich möchte ist, dass nicht "paypal" als Zahlungsart vorausgewählt ist, sondern "Vorkasse Überweisung".

Im Code finde ich {if $AktiveZahlungsart === $zahlungsart->kZahlungsart || $Zahlungsarten|@count == 1} checked{/if} - aber wo zum Teufel stelle ich $AktiveZahlungsart ein? :)

Danke im Voraus!

--
Michele
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Shopadmin:
Storefront -> Zahlungsarten -> Übersicht

PP/Vorkasse raussuchen und die Sortiernummer nach deinem Geschmack einstellen.
Sortierung 1 oben
Sortierung 5 darunter
Sortierung 10 unter 5
usw.

Wenn du die PayPal wall verwendest, kannst - glauch ich - keine Sortierreihenfolge festlegen.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.166
1.077
Spannend, hab gerade auf Evo gewechselt am DEV, bei mir wird gar nix ausgewählt bei den Zahlungsarten.

Muss ich leider passen.