Visual C++ Runtime Library

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
Da ich neu bin, erstmal einen großen Dank für diese Super Software, nun aber zu dem Bug:

Zur Zeit habe ich einige Probleme mit meinem Internetprovider, der mich ab und zu rausschmeißt. Die Aktualisierung zum Shop funktioniert dann natürlich nicht, da offline. Es kommt natürlich ein Fenster, leider ohne Fehlermeldung. Klick ich immer auf OK dann kommt im Anschluss ein Fenster mit der Meldung:
"Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error!
Program: C:... JTL-wawi.exe

Ths application has requestested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information."

und die wawi wird beendet.

Ich weiß, dass dieser Fehler schon öfter auftrat, wenn nicht zum Server connected werden konnte. Wäre es vielleicht möglich, dies abzufangen und was noch wichtiger wäre, dass die Wawi den Upload nicht als erfolgt deklariert, wenn man auf OK drückt, da es sonst in der Datenbank aktualisiert ist aber nicht im Shop und es im nachträglichen Abgleich nicht mehr als neu deklariert wird.

eS. log gibt keine Fehler aus, sondern behandelt es als Abgleich.

Mein System Windows XP SP 2
JTL WaWi 0.9959

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
Im übrigen gibt es wohl noch einen Bug. Kann sein, dass dies nur den Connector betrifft: Wenn man eine Kategorie als nicht sichbar deklariert und später dann sichtbar deklariert, wird sie nicht mehr sichtbar. Ich denke mal, dies betrifft den Connector und entschuldige mich, falls dies im falschen Forum gelandet ist.
Shop: Zen Cart 1.3.7

PS: Könntet ihr dafür sorgen, dass die HTML-Tags klein geschrieben werden und
durch
ersetzt wird, so schwer kann das ja nicht sein.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

das mit dem Absturz ist sehr seltsam, da hier der Versand direkt abgebrochen werden sollte. Zudem dürfen die nicht versandten Daten als versandt markiert werden. Hier scheint es evtl. noch ein anderes Problem zu geben.

PS: Könntet ihr dafür sorgen, dass die HTML-Tags klein geschrieben werden und
durch
ersetzt wird, so schwer kann das ja nicht sein.

Der Wysiwig-Editor ist Fremdcode und zwar von Microsoft selbst, Änderungen nicht möglich. Der Aufwand um dies selber zu parsen und ersetzen ist einfach zu hoch.