Vielen dank ! Tolle software !!!!

Lennox

Aktives Mitglied
4. November 2009
1
0
Moin, Moin,

eigentlich habe ich mich hier angemeldet, um eine Frage zu stellen. Aber nun hat sich da Problem nach einer kurzen Nutzung der Suchfunktion innerhalb von Sekunden gelöst und nun möchte ich nur noch DANKE für diese tolle kostenlose Software sagen !

Kurz zur Situation :

Ich nutze seit ca. 1 Jahr JTL Wawi für einen gewerblichen ebay Account, allerdings noch ohne die direkte ebay Anbindung. Und was soll ich sagen - es hat mir die Arbeit dermaßen erleichtert und auch die monatliche Abrechnung ist nun ein Kinderspiel, besonders nach dem neuesten Release.

Mein Problem heute morgen war, dass ich gestern abend mein Netzwerk umgebaut habe und somit dem PC, auf welchem JTL läuft, einen neuen Namen gegeben habe. Natürlich öffnete dann JTL nicht mehr heute. Kurz hier die Suchfunkion bemüht und alles ist wieder in Butter !!!!

Ich bin wirklich begeistert von dieser Software und wollte dies hier eben auch mal kundtun ! Das Kundenfeedback ob der transparenten Abwicklung und automatischen Benachrichtigung, Rechnugserstellung etc. ist äußerst positiv.

Weiter so - ich werde dieses Projekt finanziell mit einer kleinen Spende unterstützen !

Vielen , Vielen Dank !