Video-Tutorial zu Mahnlauf

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
183
10
Hi!

Es wurde doch seitens JTL-Software ein Video zum automatisierten Mahnlauf veröffentlicht.
Dieses finde ich jedoch nicht mehr?
Wir hatten das Tutorial selbst angewandt, jedoch hat dies bei uns nicht korrekt funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass der Workflow nicht korrekt funktioniert und dadurch entfernt wurde?

Weiß jemand dazu etwas?

Danke
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.165
1.591
Tut mir leid, was anderes ist mir leider nicht bekannt. Aber vielleicht hilft Dir das Tutorial von Shopküche ja schon weiter?
 

Jens Falk

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Mai 2020
270
101
Das stimmt, das Video wurde sogar im Dashboard der Wawi beworben. Ich findes es gerade auch nicht. Vielleicht beantwortet @Manuel Pietzsch die Frage.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
183
10
Hab es wieder gefunden (siehe Beitragsende).

Auf jeden Fall haben wir folgendes Problem mit diesem Workflow:
Wir haben verschiedene Zahlungsziele. 10 Tage, 14 Tage, 7 Tage, 21 Tage ..

Wenn wir den Workflow jetzt nicht wie im Video auf 14 Tage stellen, wird die Mahnung auch für RE generiert, welche noch nicht fällig sind, da diese ein längere Zahlungsziel (zB: 21 Tage) haben. Sehr ärgerlich. Gibt es hier eine Hilfe ohne, dass wir dies einfach auf das längste Zahlungsziel stellen müssen, wodurch die kürzeren Zahlungsziele dann erst wesentlich später angemahnt werden.