Neu Verzweiflung Layout

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
So langsam habe ich von diesem Shop echt die Schnauze voll. Folgendes Problem.
Ich habe eine neue Katerkorie angelegt, genau so wie alle anderen, leider zerknallt er mir das LAyout im Shop. Habe alles wieder gelöscht, bilder kleiner, text kleiner , bin mit meinem Latein am Ende. Eigentlich wollte ich nur drei Artikel neu einstellen und dann passiert sowas. habe auch nen komplettabgleich gemacht.

hier der Link: www.rockerplates.de

Das Problem entseht im Mouseover, dort zerknallt es mir das Layout, warum auch immer...
Wäre super, wenn mir da einer nen Tipp geben könnte..aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr, wenn solche einfachen Dinge nicht sauber laufen?
 

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Hallo Dalibor, danke für Deine Antowrt.
Es geht um das Mouseover in den Rubriken, da zeigt er links noch den Kategorietext an und das ist in allen anderen Kats nicht so?
Siehst Du das nicht? Ich habe hier 3 Rechner...
 

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Rubrik Indoortrainer beim Mouseober ist ok
Rubrik Leistungsmesser mein Mouseover zeigt layout fehler? Die Katergorienbeschreibung wird dort angezeigt? In der Wawi alles gleich eingestellt, sonst auch nichts verändert.
 

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
So, habe jetzt mal das Kategoriebild gelöscht und auch den Text, bringt auch keine Lösung. er unterteilt beim Mouseover mit einer vertikalen Linie...das nervt total....ich habe nichts anders gemacht als bei den anderen Rubriken und dann zerknallt es mir das Layout....Wir löse ich das Problem?
Habe auch die Kategorie gelöscht, komplettabgleich..
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Der Linke bereich wird angezeigt weil du da noch Text in der Kategorie Beschreibung von Leistungsmesser hast, zusätzlich hast du im template die Option Hauptkategorie Infobereich auf Aktiv zu stehen, schalte die aus und dann sollte das auch weg sein.

1598944008041.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dalibor Josic

arminma

Gut bekanntes Mitglied
2. Januar 2017
106
7
Der Linke bereich wird angezeigt weil du da noch Text in der Kategorie Beschreibung von Leistungsmesser hast, zusätzlich hast du im template die Option Hauptkategorie Infobereich auf Aktiv zu stehen, schalte die aus und dann sollte das auch weg sein.

Den Anhang 45315 betrachten
Vielen Dank, ich schaue mal , Text in den Kategorien Beschreibungen will ich ja, ist ja notwendig fürs finden? vielleicht bringt es hauptkategorie infobereich...
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen