Shopsitters
Sehr aktives Mitglied
Hallo Forum,
ich verzweifel langsam. Ich möchte in meinen Formular (Packliste) die Menge / die Artikelnummer gerne sogar den Lagerplatz des Stücklistenartikels angedruckt haben. Als Basis habe ich diverse Code Schnipsel hier aus dem Forum genommen. Mein letzter Versuch war jener Codeblock.
Leider wird mir in meinem Formular jetzt keine Positionsbezeichnung mehr angezeigt.
Meine Bitte an die Formulardesigner Spezialisten - und andere Forumsmitglieder
(a) kann jemand mal eine Packliste bitte zur Verfügung stellen, die das kann
oder
(b) mir anhand meine anliegenden Formulars mal sagen wo mein Fehler liegt.
Den Anhang packliste.vlg betrachten
Vielen Dank für Eure Mithilfe ....
Gruss
Lars
WAWI Version 99780 .... nicht mutig genug für die Beta
ich verzweifel langsam. Ich möchte in meinen Formular (Packliste) die Menge / die Artikelnummer gerne sogar den Lagerplatz des Stücklistenartikels angedruckt haben. Als Basis habe ich diverse Code Schnipsel hier aus dem Forum genommen. Mein letzter Versuch war jener Codeblock.
Code:
Positionen.Bezeichnung+ Cond(len(Positionen.Seriennummer) > 0, "¶Seriennummer: " + Positionen.Seriennummer, "")+"¶"+JTL_DirectQuery ("DECLARE @cName VARCHAR(1024)SELECT @cName = COALESCE(@cName + '¶', '') + '['+tArt2.cArtNr + '] ' + cast(tStueckliste.fAnzahl as nchar) + 'x ' + tArt2.cName +' ('+ tArt2.cBarcode +')' from tArtikel
LEFT JOIN tStueckliste ON tStueckliste.kStueckliste = tArtikel.kStueckliste
LEFT JOIN tArtikel AS tArt2 ON tArt2.kArtikel = tStueckliste.kArtikel
WHERE tArtikel.cArtNr='"+Positionen.ArtNr+"'
SELECT cName = @cName")
Leider wird mir in meinem Formular jetzt keine Positionsbezeichnung mehr angezeigt.
Meine Bitte an die Formulardesigner Spezialisten - und andere Forumsmitglieder
(a) kann jemand mal eine Packliste bitte zur Verfügung stellen, die das kann
oder
(b) mir anhand meine anliegenden Formulars mal sagen wo mein Fehler liegt.
Den Anhang packliste.vlg betrachten
Vielen Dank für Eure Mithilfe ....
Gruss
Lars
WAWI Version 99780 .... nicht mutig genug für die Beta