In Bearbeitung Verwiegegewicht anzeigen in WMS (ohne Waage!) [WAWI-32005]

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
121
1
#1
Hallo!

Wir hatten ja damals das Feedback gegeben, dass wir uns wünschen würden das aktuelle Paketgewicht beim Verpacken angezeigt zu bekommen. Dies ist auch mit WAWI 1.4. geschehen (laut Issue Tracker).
Welche Einstellungen sind wo zu tätigen, dass wir - OHNE Waage - das Paket bei jedem Artikelscan aktuell angezeigt bekommen?
Ich schaffe es derzeit nur das Gesamtpaketgewicht angezeigt oder nix angezeigt zu bekommen.
Beides genau die selbe Situation wie "ohne Gewichtsangabe".

Genaues Problem vom Issue-Tracker:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-17945


Vielen Dank im Voraus
Christian
 

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
121
1
#3
Stimmt, jetzt wo du es sagst, könnte man es so lesen.
Ist natürlich "toll" dass man die Gewichte nicht einfach anzeigbar gemacht hat, anhand deren Verpackungsgewichtes und dies einfach aufsummiert wo ausgeben kann.
So wie es ursprünglich gewünscht war.
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.047
138
Hürth
#4
Dann haben wir den Wunsch wohl falsch verstanden. Das Ticket war ja schon was älter. Ich habe die Ticketüberschrift angepasst, so dass es sich nun eindeutig auf eine angeschlossene Waage bezieht.

Ich werde das mal als neuen Wunsch aufnehmen und die Machbarkeit mit unserer Entwicklung besprechen. Vermutlich wird das vor Version 1.5 nächstes Jahr nichts werden, weil wir hier tief an die Anzeige und Listen gehen werden und so viele neue Funktionen und Möglichkeiten anbieten können.