Neu Verstärkung unseren Webentwickler-Teams (Voll-/Teilzeit, On-Site und/oder Remote, Freelancing) - keine Agentur

itenthuisiast

Neues Mitglied
27. März 2023
2
0
Hallo zusammen!

Wir sind ein eCommerce-Unternehmen und Großhändler in Bremen und möchten gerne unser Webentwicklungs-Team verstärken.
Bei uns sind mehrere JTL-Shops im Einsatz und wir entwickeln intern eigene Webanwendungen auf Basis von modernen Technologie-Stacks.

Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit sowie zu 80% remote möglich. In regelmäßigen Abständen möchten wir uns für Workshops oder schnelle Abstimmungsmöglichkeiten auch bei uns vor Ort treffen.

Zum Einstieg bzw. zum Übergang können wir uns auch ein Freelancing vorstellen, möchten die Stelle aber perspektivisch fest besetzen. Bei Interesse bitte eine PN mit Kontaktdaten.
Bewerbungen werden absolut vertraulich behandelt!

Wir freuen uns auf Dich!


An die Agenturen da draußen: Wir möchten definitiv intern besetzen. Bewerbungen eurerseits sind aktuell nicht erforderlich.
 

IT Techniker

Neues Mitglied
20. April 2023
6
0
Hallo,
wohne selber in Bremen und habe ca 4 Jahre mit JTL onlineshops gearbeitet.

Bin bei einem Onlineshop als 520€ angestellt und bin für alles zuständig gewesen Wawi Shop aber vorallem SEO, da es aber zuviel wurde, haben wir vieles abgegeben an Service Partner.

Da Ihr in Bremen seit wäre es besser für mich, da ich zur Zeit Remote für eine Firma im Ruhrpott arbeite.

Gruß