Gelöst Verständnisfrage zu Lizenzen

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
207
36
Strausberg
Ich betreibe derzeit einen JTL- Shop und denke derzeit darüber nach, einen weiteren Shop aufzusetzen. Da der neu Shop nicht mehr als 10 Produkte anbietet und ich die Blogfunktion nutzen möchte, halte ich JTL-Shop für dieses vorhaben für zu überdimensioniert.
Ich denke über Wordpress& woocommerce nach.

Soweit ich Forum und Doku gelesen habe, benötige ich WaWi-Mulitshop für 299€/Jahr (weil ich ja woocommerce und JTL-Shop betreiben möchte) plus den JTL-Connector für ca. 500€ - hier würde ich gern wissen ob ich das richtig verstanden habe.

Dann habe ich noch eine Frage zum Connector... im Shop ist bei der Auswahl ware Shopware etc. zu finden, aber nicht woocommerce, warum ist das so?
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
AW: Verständnisfrage zu Lizenzen

Hallo silent,

das hast du richtig verstanden. Momentan ist der WooCommerce Connector noch in der Beta, weswegen er noch nicht mit dem MultiShop Modul verwendet werden kann.

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen