Hi zusammen, hi Stephan,
ich habe vorgestern das erste mal einen erfolgreichen Testlauf hinbekommen
Das Picken funktionierte mit Tablet & Koamtac Handscanner soweit wunderbar. Alles läuft.
Jetzt frage ich mich, wie ich den Versand angehen soll. Ich arbeite mit Delisprint 6 und in der Wawi läuft es so ab, dass ich bei der Lieferscheinerstellung eine csv Datei erstelle und im Delisprint hochladen kann. Eine riesen Zeitersparnis. Allerdings läuft es nicht mit dem Import. Hierzu finde ich die von JTL bereitgestellten Tutorials teilweise sehr schlecht, da auch veraltet.
(Falls es relevant ist, der Kunde zahl 3,90 pro 31,5 kg an Versand innerhalb von Deutschland und deutsche Inseln. Es gibt keine Versandflat oder Versandkostenfrei ab Summe X.)
Aber wie läuft das jetzt über das WMS?
Am liebsten hätte ich das so, dass ich eine Bestellung packe und tatsächlich der Lieferschein und das Versandetikett automatisch ausgedruckt wird. Automatisch wird auch die Versandmail mit der Trackingnummer an den Kunden geschickt. Das wäre eine mega Zeitersparnis. Wie gehe ich die Nummer am besten an?
ich habe vorgestern das erste mal einen erfolgreichen Testlauf hinbekommen
Das Picken funktionierte mit Tablet & Koamtac Handscanner soweit wunderbar. Alles läuft.
Jetzt frage ich mich, wie ich den Versand angehen soll. Ich arbeite mit Delisprint 6 und in der Wawi läuft es so ab, dass ich bei der Lieferscheinerstellung eine csv Datei erstelle und im Delisprint hochladen kann. Eine riesen Zeitersparnis. Allerdings läuft es nicht mit dem Import. Hierzu finde ich die von JTL bereitgestellten Tutorials teilweise sehr schlecht, da auch veraltet.
(Falls es relevant ist, der Kunde zahl 3,90 pro 31,5 kg an Versand innerhalb von Deutschland und deutsche Inseln. Es gibt keine Versandflat oder Versandkostenfrei ab Summe X.)
Aber wie läuft das jetzt über das WMS?
Am liebsten hätte ich das so, dass ich eine Bestellung packe und tatsächlich der Lieferschein und das Versandetikett automatisch ausgedruckt wird. Automatisch wird auch die Versandmail mit der Trackingnummer an den Kunden geschickt. Das wäre eine mega Zeitersparnis. Wie gehe ich die Nummer am besten an?