Gelöst Verständisfrage Artikelhistorie

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Moin,
ich habe ein Verständnisproblem mit der Artikelhistorie.
Aufgefallen heute durch einen Verkauf eines Artikels der laut WMS im Lager liegt, aber nicht mehr da ist.
Über die Artikelhistorie wollte ich schauen was da passiert ist, aber zum Artikel gibt es keine Historie?!

Ich weiss zu 100% auswendig das der Artikel von mir 5x bestellt und an mich geliefert wurde. Auch weiss ich zu 100% das der Artikel bereits mehrfach verkauft wurde. (Lässt sich auch durch eine Suche in den Verkäufern über die Artikelnummer nachweisen)
Wieso steht da nichts mehr drin, abgesehen von der MInusbuchung die ich heute wegen des Lagerfehlbestandes durchführen musste?

Gibt es eine Funktion um die Historie wieder herzustellen?
Was sind die Voraussetzungen für die Historie?
Wo kommen die Daten her?

###
Vielleicht dasselbe Problem:
Bei sehr vielen Artikel ist mir aufgefallen das die Felder "Letzter Netto EK" leer sind bzw. "0" zeigen (aber mit einem Datum)
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Hast du mal geschaut ob die Filter in der Artikelhistorie eventuell verstellt sind?
Also: Alle Buchungsarten, Alle Warenlager und beim dritten auch "Alle"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen