Inaktiv Verspätete Zahlungen bekommen das Datum der Kaufabwicklung

Tina CRC

Aktives Mitglied
10. Mai 2018
69
14
Guten Morgen,

seit dem Update auf 1.5.11.2 wird ein falsches Datum gesetzt wenn der Kunde nicht sofort, sondern einige Tage später bezahlt. Es wird dann das Kaufdatum oder "Kaufabwicklung erstellt"-Datum eingetragen. Das sorgt momentan, zumindest bei uns, für einige Verwirrung wenn plötzlich eine offene Bestellung von vor einer Woche auftaucht.

Hier das Problem mal in Bildern:

So siehts in der WAWI aus...

JTL Zahlung.JPG

...und so bei ebay...

Ebay Zahlung.JPG
Bei PayPal ist die Zahlung auch am 30.11. eingegangen.

Bisher ist dies erst bei einem Verkauf aufgetreten, aber wir hatten auch seit dem Update letztes Wochenende diesen Fall nur dieses eine Mal.

Ich würde mich freuen, wenn das vielleicht beim nächsten Update gelöst werden könnte.

Grüße,
Tina CRC
 

Ähnliche Themen