Neu Version 1.7.0.2 - EC-Zahlung ins Kassenbuch

Leon1

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2013
259
16
Hallo,

Problem 1:
habe folgenden Text in den Optionen eingefügt, um EC-Zahlungen im Kassenbuch zu haben:


Erloes(19.00)=4400
Erloes(7.00)=0000
Erloes(0.00)=0000
KartenzahlungenAusweisen=1
KarteAnBank("EC-Karte")=1111,EC-Karte an Bank
KarteAnBank("Visa")=2222,Kreditkarte (visa) an Bank
KarteAnBank("Mastercard")=3333,Kreditkarte (mastercard) an Bank
KarteAnBank("Amex")=4444,Kreditkarte (amex) an Bank
KarteAnBank("Diners")=5555,Kreditkarte (diners) an Bank
KarteAnBank("Sonstige")=6666,Kreditkarte (sonstige KK) an Bank
DatevExport_Datumsformat_Full=1
Zahlart(Bar)=B
Zahlart(EC)=E
Zahlart(Kreditkarte)=KK
Zahlart(Rechnung)=R



Leider steht für jede Kartenzahlung als Konto immer nur 0 im Kassenbuch. Erlöskonto 4400 erfasst er, die Karten-Konten nicht.

In meinen neueren LS-POS Versionen klappt es mit dem selben Text.


Problem 2:
Das Datum kriege ich in keiner Version auf TT.MM.JJJJ, es ist immer nur TT.MM. bei Export Datev Office.
Beim Export vom anderen Datev-Format (nicht Office) ist es aber richtig.


Danke für Eure Hilfe.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Artikel aus Auftrag entfernen, Zahlung drin lassen JTL-Wawi 1.7 0
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Workflow-Auswahl ... mit ins Kontext-Menü aufnehmen (rechten Maustaste) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu OSS: Für Händler ins Ausland senden Business Jungle 2
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4

Ähnliche Themen