Version 0.99812 merkwürdiges Herhalten

mikestb

Aktives Mitglied
11. September 2009
85
0
Hi

zur Info, folgendes ist hier pasiert:
(Win7 64bit, SQL Server 2008)

1 - beim Auftrag (& Sofort-Auftrag) werden Artikelnr. Eingaben nach öffnen des Fenstars nicht angenommen, 2 oder 3 x eintragen und dann findet er den Artikel

2 - merkwürdig: Nach der Installation auf die neue Beta lief MS-Word 2010 nur noch mit Fehler, stürzte ab .... nachdem die Beta wieder runter ist, läuft Word wieder ???? !!!

Grüße
Mike

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: Version 0.99812 merkwürdiges Herhalten

Hallo,

zu 1.: Das Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Bitte prüfe vor der Eingabe der Artikelnummer ob alle Kundeninformationen im Auftrag (die mit * gekennzeichnet sind) ausgefüllt sind. Ist dies nicht der Fall, verhält sich die Wawi genau wie beschrieben. (Ist so gewollt)

zu 2.: Kann ich leider nicht nachvollziehen, Word läuft in meiner Testumgebung problemlos. Die Wawi greift aber im WorkFlow an keiner Stelle auf die Office Komponente Word zu. Evtl. hängt es mit dem Verhalten innerhalb der Wawi zusammen. Solltest du den Fehler mit der aktuellen Beta nachvollziehen können, wäre schön wenn du kurz erläutern könntest, was du genau in der Wawi geöffnet hast / hattest.

Gruß

Manuel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu von Version zu Version unzufriedener... Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Neue Version 2.5.3.0 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Neu Changelog Version 2.5.3.0 Releasebereich LS-POS 0
Neu Fehler nach Update auf Version 5.7.2 beim Bestellabschluß Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu POS Server crashed mit Wawi Version 1.11.10 JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Changelog Version 2.5.0.1 Releasebereich LS-POS 0
Neue Version 2.5.0.1 verfügbar Fragen rund um LS-POS 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Neu Update von 1.8.12.4 auf 2.0.5 - Kostenfreie Version - Registrierung erforderlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Version 1.0.11.11 (7034) Scan öffnet die Kundenauswahl JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Umzug von sehr alter JTL Wawi Version auf neuen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0