Neu Versendete Pakete im Zeitraum XXX

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Hallo,

ich benötige mal euer Schwarmwissen....

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden wie viele Pakete im Zeitraum von bis versendet wurden?


Schon mal vielen Dank

Uwe
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Das ist seitens der Wawi nicht möglich. Wurde schon häufiger diskutiert. Ein paar wollten sich ranmachen und dafür ein eigenes tool schreiben. Wie da der fortschritt ist oder es sogar schon fertige gibt weiß ich leider nicht
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
...
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden wie viele Pakete im Zeitraum von bis versendet wurden?
...

Wir schreiben aktuell eine Auswertung und haben dazu ein Gerüst grob fertig.
Wird ebenfalls mit unserer WDL-Toolbox mit den kostenlosen "Reportings" kommen.

Lass uns doch mal paar Infos zukommen, was du benötigen würdest.

Aktuelle Ausgabe:
- Versandart
- Anzahl je Versandart
- Versandkosten Gesamt
- Versandkosten Ø je Versandart
- Auswertungszeitraum definierbar


Weitere Abfrage die wir grad bauen, ist eine Auswertung der Versandgewichte je Versandart.
DHL Paket 0<3 kg ... 531 Stück
DHL Paket 3<5 kg ... 1.531 Stück
DHL Paket 5<10 kg ... 131 Stück
...etc...
 

Anhänge

  • vk.jpg
    vk.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 20

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Uns würde es reichen mit welcher Versandart wie viele Paket in einen frei wählbaren Zeitraum versendet worden sind, eigentlich nichts besonderes und eigentlich sollte eine Onlinesoftware von Haus aus eine solche Statistik können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawi-dl

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.921
568
Uns würde es reichen mit welcher Versandart wie viele Paket in einen frei wählbaren Zeitraum versendet worden sind, eigentlich nichts besonderes und eigentlich sollte eine Onlinesoftware von Haus aus eine solche Statistik können.
Ja, dafür bieten wir aber bald eine ganze Palette von nützlichen Reports, die sich auch zeitgesteuert autom. per Email senden lassen.

Ich kann dir mal den SQL-Befehl senden, muss ihn nur nochmals kurz validieren vorher.
 

Ähnliche Themen