Neu Versendete Pakete erscheinen nicht mehr im DPD Online Portal

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Rayblaster

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2015
321
23
Hallo,

seit DPD das neue Business Portal online gestellt hat (https://portal.dpd.de) erscheinen dort all unsere versendeten Pakete nicht mehr!
DPD sagt es liegt an der WaWi.
Wir verwenden Shipping mit der DPD Cloud. Die Paketlabels lassen sich ganz normal drucken aber online finden wir kein einziges Paket seit der Umstellung!
Wo kann der Fehler liegen?
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
204
24
Hallo,
leider haben wir keine genaueren Informationen hierzu erhalten. Ich würde dich bitten dies bei DPD direkt zu Prüfen.

Viele Güße

Thomas B.
 

waagenwelt

Aktives Mitglied
30. September 2012
57
2
Toppenstedt
Hallo Thomas,

wir haben das gleiche Problem.
Es ist lt. DPD Hotline ein grundsätzliches Thema.
Es ist wahrscheinlich nicht so sinnvoll, wenn jeder JTL Nutzer einzeln bei DPD nachfragt ;)

Viele Grüße

Stefan