Versehentlich wurde Kunde gelöscht

Jörg Westmeier

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2014
220
10
Hallo zusammen.

Plötzlich im Tagesgeschäft fehlt unser Barverkaufskunde. Da das grundsätzlich nicht schlimm ist, wurde mit gleichen Daten ein neuer eingerichtet. Abspeichern ging und wir haben daher unseren Barverkaufskunden (wir sind Großhandel, verkaufen aber auch wenn nötig an Privat) den ganzen Vormittag für Barverkäufe genutzt.
Nun wollte ch gerade eine EMail Adresse eintragen und abspeichern, da wird mir von JTL gemeldet, das die Kundennummer schon vergeben ist (klar, gleiche Daten wie beim alten Konto). Als ich auf Abbrechen ging, wurde die Maske geschlossen und wir konnten weiter auf diesem Konto Barverkäufe drucken.

Mir stellt sich nun die Frage, kann ich das alte Barverkaufskonto wieder zurück holen und wenn ja, wie?

mfg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Versehentlich Steuerdaten gelöscht JTL-Wawi 1.10 7
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu aktuelles Problem Hosting wurde doppelt gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Preis im Warenkorb für 10 min sichern, wenn Preis geändert wurde. Ist das möglich? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0