Jörg Westmeier
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen.
Plötzlich im Tagesgeschäft fehlt unser Barverkaufskunde. Da das grundsätzlich nicht schlimm ist, wurde mit gleichen Daten ein neuer eingerichtet. Abspeichern ging und wir haben daher unseren Barverkaufskunden (wir sind Großhandel, verkaufen aber auch wenn nötig an Privat) den ganzen Vormittag für Barverkäufe genutzt.
Nun wollte ch gerade eine EMail Adresse eintragen und abspeichern, da wird mir von JTL gemeldet, das die Kundennummer schon vergeben ist (klar, gleiche Daten wie beim alten Konto). Als ich auf Abbrechen ging, wurde die Maske geschlossen und wir konnten weiter auf diesem Konto Barverkäufe drucken.
Mir stellt sich nun die Frage, kann ich das alte Barverkaufskonto wieder zurück holen und wenn ja, wie?
mfg
Plötzlich im Tagesgeschäft fehlt unser Barverkaufskunde. Da das grundsätzlich nicht schlimm ist, wurde mit gleichen Daten ein neuer eingerichtet. Abspeichern ging und wir haben daher unseren Barverkaufskunden (wir sind Großhandel, verkaufen aber auch wenn nötig an Privat) den ganzen Vormittag für Barverkäufe genutzt.
Nun wollte ch gerade eine EMail Adresse eintragen und abspeichern, da wird mir von JTL gemeldet, das die Kundennummer schon vergeben ist (klar, gleiche Daten wie beim alten Konto). Als ich auf Abbrechen ging, wurde die Maske geschlossen und wir konnten weiter auf diesem Konto Barverkäufe drucken.
Mir stellt sich nun die Frage, kann ich das alte Barverkaufskonto wieder zurück holen und wenn ja, wie?
mfg