Neu Verschiedene Textfarben in einer Zeile

simonberger

Mitglied
27. April 2020
12
0
Hallo,
ich erstelle derzeit unsere Druckvorlagen und bin dabei auf ein Problem gestoßen.
Wir wollen unser Logo im Textformat mit zwei Farben einbinden. Ich finde allerdings keine Möglichkeit in den Vorlagen zwei Farben in einer Zeile zu verwenden. Beziehungsweise nur einen Teil einer Formel farbig darzustellen.

Ist dies allgemein nicht möglich, oder übersehe ich hier etwas?

Beste Grüße
Simon

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu am Packplatz verschiedene Picklisten abarbeiten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Zwei getrennte eBay Accounts, ein Artikel, verschiedene Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu MySQL Server Setup Fehler beim Aufteilen auf verschiedene Platten Installation von JTL-Wawi 6
Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos Plugins für JTL-Shop 0
Neu Installation einer englischen JTL-Wawi - Menüs und Icons bleiben deutsch Installation von JTL-Wawi 0
Neu Formel für ALLE Artikelnummern einer Bestellung auslesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion DotLiquid Befehle in Workflow - Anhang einer E-Mail JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel einer AMAZON Bestellung können in WAWI gefunden werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Bei einer Teillieferung von Stücklisten die korrekte Menge an Komponenten auf einem Lieferschein ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nachträglich einer Wawi Pickliste hinzufügen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftragspositionen von einem Workflow in einer eMail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu AMAZON Premium zu einer Pickliste zuordnen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
In Diskussion Workflow möglich um Ebay Angebote zu einer bestimmten Zeit zu erstellen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Fehlende 0 am Anfang einer ArtikelNr. beim Export einer CSV. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Zu viele Merkmalwerte in einer URL zwingen Server in die Knie? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Gesamt EK einer Produktionsstückliste anzeigen oder Export über Ameise möglich? Wie? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Variabeln für den Nettopreis und der Produktmenge einer Auftragsposition im List & Label Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wenn ich einer bestimmte Artikel im Wawi Änderung durchführe kommt Error 500 PrestaShop-Connector 0
Neu Abholung und Versand in einer Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Mehrere Voraussetzungen in einer Bedingung möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Alle Stücklisten einer Komponente ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Reklamation einer Lieferantenbetellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Alle Bilder EINER Plattform entfernen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Dot liquid Artikelnummern eines Auftrags in einer Zeile Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wie kann ich ein Zahlungsziel in Tagen bei einer Zahlungsart hinterlegen? JTL-Wawi 1.6 4