Offen Verschiedene Lagern ausliefern

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Kann mir jemand sagen ob das dann auch mit WMS so funktioniert?
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/versand/auftraege-aus-verschiedenen-lagern-ausliefern/

Da unsere Versandabteilung es einfach nicht mit den Beständen hinbekommt.
Gibt es möglichkeieten einen Kunden einen bestimmten bestand aus verschieden Lagern zuzuweisen? Und für diesen zu resevieren.
Ich würde mich freuen wenn uns da jemand Tipps geben könnte wie wir mit Artikeln umgehen sollten die Reseviert werden sollen für einen bestimmten Auftrag aus verschiedenen Lagern.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Hallo,

das wäre eine Konfiguration direkt den Auftrag betreffend.

Es gibt mehrere Tickets dazu einem Auftrag ein bestimmtes Lager zuzuordnen oder auch die Auslieferung von verschiedenen Teilmengen direkt pro Auftragspositionen steuern zu können.

Eine kurzfristige Umsetzung diesbezüglich ist derzeit aber nicht zu erwarten, zusätzlich schiebe ich deinen Wunsch in den Bereich für JTL-Wawi.