Inaktiv verschiedene EAN

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.999
307
Hallo,

wir sind ganz neu hier.

Ich habe folgende Frage:

Wir haben Artikel mit einer eigene EAN versehen (da der Hersteller zu beginn keine zur Verfügung gestellt hat).

In der JTL kann man logischer weise ja nur eine "normal" verwalten.

Da die Artikel bei Amazon schon eine Menge an gute Bewertungen erhalten haben, möchten wir hier natürlich nicht den Artikel mit der richtigen Hersteller EAN anlegen. Aber bei eBay möchten wir diese gerne dennoch verwenden, da es hier ja auch Produktbewertungen gibt. Bisher haben wir die Artikel aber nur im eigenen Shop und bei Amazon.

Gibt es nun eine Möglichkeit einen Artikel zwei EAN zuzuweisen und zu sagen EAN 1 = Amazon EAN 2 = eBay?

Wenn ja wie?

PS: ich hoffe ich bin hier richtig